Fachbeirat für TRAFO-Projekt „Westpfälzer Musikantenland“ gegründet

Von links: Dr. Philip Pongratz, Wirtschaftsförderung Stadt und Kreis KL, Dr. Tobias Widmaier, Musikwissenschaftler, Bärbel Holzmann, Leiterin Westpfälzer Musikantenmuseum Mackenbach, Angelika Rübel, Kreischorleiterin Kreischorverband Nordwestpfalz, Karl-Hermann Seyl, ehemaliger Geschäftsführer Ökumenisches Gemeinschaftswerk Pfalz, Otto Rubly, Landrat Kreis Kusel, Daniel Schäffner, Ortsbürgermeister Mackenbach, Julia Bothe, Beigeordnete der Stadt Kusel, und Mitglied in der Fritz-Wunderlich-Gesellschaft und stellvertretende Vorsitzende des Beirats, Dr. Sabine Klapp, Direktorin Institut für pfälzische Geschichte Und Volkskunde, Michael Gärtner, Musiker Deutsche Radiophilharmonie Saarbrücken Kaiserslautern sowie Dirigent mit eigenem Musikverlag, Petra Brenk, Kreisjugendpflegerin Landkreis Kaiserslautern, Thomas Germain, Leiter Musikschule Kusler Musikantenland, Kristina Schier, Kreismusikschule LK KL, Vorsitzende Kreismusikverband Westpfalz, Ralf Leßmeister, Landrat Kreis KL, Fachbeiratsvorsitzender Dr. Joachim Junker, Lehrer für Musik und Deutsch am Hohenstaufen-Gymnasium Kaiserslautern und Vorsitzender Bundesverband Musikunterricht –Landesverband Rheinland-Pfalz, Dr. Georgia Matt-Haen, Mitglied der Projektsteuerung und Elaine Neumann, Projektleiterin des Musikantenland-Büros.