Gemeindeschwester plus

„Raus aus dem Haus“ in Stelzenberg am 08.08.2024

Als Gemeindeschwester plus im Landkreis Kaiserslautern, möchte ich alle Seniorinnen und Senioren zu einem gemeinsamen Spaziergang einladen.

Inhalt der Treffen sind Bewegungseinheiten, Gedächtnisübungen und/oder einfach „nur“ der Austausch.

Dabei spielt es keine Rolle, ob mit Rollator oder mit Gehhilfe oder ganz ohne Unterstützung.

„Raus aus dem Haus“ bietet die Möglichkeit, sich unkompliziert mit anderen Menschen zu treffen.

Wir laufen nach dem Prinzip – die/der Schwächste gibt das Tempo und die Entfernung vor.

Unser nächstes Treffen ist in Stelzenberg am oberen Eingang des Bürgerhauses

am Donnerstag, 08. August 2024 ab 14:00 Uhr.

Anschließend besteht im Stelzenberger Dorf-Café die Möglichkeit, bei Kaffee,  Kuchen und in netter Gesellschaft, den Nachmittag abzurunden.

Wichtig ist: Es wird keinerlei Haftung und Versicherungsschutz übernommen. Die Treffen sind rein privat anzusehen.

Über jede(n) Einzelne(n) von Ihnen freu ich mich!!

Andrea Rihlmann - Gemeindeschwester plus -

Das Angebot "Gemeindeschwester plus" wird aus Mitteln
des Landes Rheinland-Pfalz gefördert.